Gut besuchtes Maibaumfest

Auch in diesem Jahr lud der SPD Ortsverein Otterbach-Sambach an “Hexennacht“ zu einem Maibaumfest ein. Das im vergangenen Jahr erstmals stattgefundene Fest lockte auch in diesem Jahr zahlreiche Bürger zum Kerweplatz nach Otterbach.

Arbeitseinsatz im Wald

Ortsbürgermeisterkandidat Stefan Kölbel und Ortsvorsteherkandidat Holger Jung waren heute, Samstag den 13.04.2019, gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des SPD Ortsverein Otterbach-Sambach zum Arbeitseinsatz im Wald unterwegs. Es wurde der Waldforscherpfad, der Barfußpfad und das Waldklassenzimmer wieder auf Vordermann gebracht. Bei guter Stimmung und leichtem Schneefall hat der Einsatz allen viel Spaß gemacht.

Ortsbürgermeisterkandidat stellt sich vor

Ortsbürgermeisterkandidat Stefan Kölbel und Ortsvereinsvorsitzender Holger Jung waren am Montag den 11.02.2019 zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Otterbach. Stefan Kölbel stellte sich den Feuerwehrmännern und Frauen als Ortsbürgermeisterkandidat vor

Eröffnung Jutz.O

Der Ortsverein SPD-Otterbach-Sambach verschaffte sich zur Eröffnung einen Einblick in den neuen Jugendtreff in Otterbach. Nach dessen Umzug investierten viele Menschen viel Zeit und Schweiß, um den Jugendlichen einen schönen Treffpunkt zu errichten.